top of page
Instrumentenkarussel?

Nein, das ist kein Fahrgeschäft für Musiker, sondern ein Aktionstag der von vielen Vereinen ins Leben gerufen wird.

"Du willst ein Instrument lernen?"

Doofe Frage, oder? Wie soll man sich denn bei der großen Auswahl entscheiden? Dafür gibt es diesen Tag. Wir präsentieren euch alle Instrumente die wir auftreiben können. Und nicht nur das. Ihr dürft die auch alle ausprobieren. (Für die entsprechende Hygiene ist natürlich gesorgt)

Und selbst dann sind noch viele Fragen offen:

Wie viel kostet das? Wie teuer wird der Unterricht? Und was viele abschreckt: Was mache ich wenn ich nach ein paar Wochen/Monaten merke das ist nichts für mich?

Diese Fragen beantworten wir euch gerne an unserem Aktionstag. Wir haben direkten Kontakt zu Händlern die für Anfänger auch gebrauchte Instrumente zum Mietkauf anbieten. So kann ein Instrument schon für unter €20 im Monat in deinem Wohnzimmer stehen und du hast genug Zeit es auszuprobieren.

Was hält dich jetzt noch ab? Komm am Sonntag, den 18.02.2024 in die Mehrzweckhalle Marienrachdorf.

Wir freuen uns auf euch!!!

Jugendwerbung_2023.jpg
bottom of page